2016 bringt neue Events mit Online-Stars: GLOW, VideoDays & Pyjamaparty Tour

February 10, 2016

Am vergangenen Samstag, den 30. Januar 2016, feierte die GLOW - Deutschlands erste Convention für Beauty und Lifestyle - Premiere in der Jahrhunderthalle in Bochum. Die Besucher erwarteten die neuesten Beautyprodukte und -trends zum Testen und Mitnehmen, sowie tolle Schmink-Aktionen und Gewinnspiele an den Ständen von u.a. Maybelline, NYX, Lavera und Essie. Bei spannenden Panel-Talks auf der Show-Bühne äußerten sich Stars und Profis zu den Themen Schönheit, Kreativität und Kosmetik. Obendrein fanden Meet & Greets mit zahlreichen Stars der Beauty-Szene statt. Auf der Glow anzutreffen waren u.a. Stefanie Giesinger, Sami Slimani, Dagi Bee, Judith Williams und Boris Entrup. Ein Teil der fast 5.000 Tickets sowie sämtliche Meet & Greet Reservierungen wurden über Stagelink gebucht. Die nächste Beauty-Convention steht auch schon in den Startlöchern. In Stuttgart warten am 14.05.2016 wieder jede Menge Beauty und Glow.

Die Beauty-YouTuberinnen Julia Beautx, Nihan0311 und Niloofar Irani sind zusätzlich in Kürze gemeinsam auf “Pyjamaparty-Tour”. Die drei befreundeten Online-Stars aus dem Bereich Beauty, Fashion und Lifestyle treffen ihre Fans in vier Städten für persönliche Meet & Greets sowie Show-Einlagen und gemeinsame Spiele. Ihre Fans konnten im Oktober über Stagelink für ihre Wunsch-Städte abstimmen.

Ein weiteres Online-Großevent ist diese Woche in den Vorverkauf gegangen: Die “VideoDays Berlin-Brandenburg”. Das Haupt-Event des mit 20.000 Besuchern größten YouTuber-Treffens Europas findet auch in diesem Jahr wieder über zwei Tage in der Lanxess Arena in Köln statt. In Berlin-Brandenburg handelt es sich nun - nach der Premiere im letzten Jahr - um die zweite Ausgabe, diesmal in der Metropolis-Halle in Potsdam.

Termine:

Pyjamaparty Tour
20. Februar Köln, Kulturcafé Lichtung
21. Februar Frankfurt, Orange Peel
27. Februar Hamburg, Good Old Days Dance Bar
28. Februar Berlin, Privatclub

VideoDays
15./16. Mai Potsdam, Metropolis-Halle
19./20. August Köln, Lanxess Arena

All press releases

Connect your artists to Stagelink